FEEDBACK
Einträge: 19    |    Aufrufe: 849

« Homepage    |    Eintragen »


 
Sheraton Hotel Schloss Fuschl schrieb am 03.01.2017 - 10:40 Uhr

Sehr geehrter Herr Heigl,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die professionelle Zusammenarbeit bedanken. Von der Absprache bis hin zum letztendlichen Highlight in diesem Jahr ist es wieder perfekt gewesen.

Unsere Gäste waren im Schloss Fuschl als auch im Hotel Jagdhof wieder begeistert von Ihrem Feuerwerk! Wir freuen uns schon jetzt darauf auch in diesem Jahr wieder viele Gäste gemeinsam begeistern zu können.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten ein erfolgreiches 2017 und bitte merken Sie uns schon jetzt wieder für das diesjährige Feuerwerk zu Silvester vor.

Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr
Andreas Zybell
Hotel Manager


E-Mail

Kempinski Hotel Berchtesgaden schrieb am 01.01.2017 - 09:13 Uhr

Hallo Herr Heigl,

ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr.
Das Feuerwerk war wieder einmal Sensationell !!!

Herzlichen Dank dafür
Stefan Hackel


HomepageE-Mail

Miriam schrieb am 06.12.2016 - 14:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für unseren unvergesslichen Tag, der ohne euch nicht möglich gewesen wäre. Ihr alle habt auf eure Art und Weise einen unglaublich wundervollen Teil dazu beigetragen das es für uns soooo perfekt war. Dafür danken wir euch. Wir sind überglücklich über unsere Wahl und würden es wenn wir noch einmal die Möglichkeit hätten nicht anders wählen.

Herzliche Grüße Miriam


E-Mail

Annette Späth schrieb am 18.08.2016 - 15:24 Uhr

Sehr geehrter Herr Heigl,
lch möchte mich ganz herzlich für lhr professionelles und bestens gelungene Lichterbild bedanken. Die
Geburtstagsgesellschaft samt Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Da wir auf der Alm keine Raketen verwenden durften, war lhre bengalische ldee das Genialste. Auch in der Vorbereitung - danke für lhre Geduld und die tollen Vorschläge, wir waren bestens beraten und alles lief wie am (Zünd-) Schnürl

Ganz liebe Grüße, herzlichst

Annette Späth


E-Mail

Victoria u. Andreas schrieb am 28.12.2014 - 12:04 Uhr

Herr Heigl ist ein sehr sympathischer und unkomplizierter Mensch. Er ist auf unsere Bedürfnisse und Ansprüche eingegangen und hat diese zu 100 Prozent umgesetzt ohne
wenn und aber! Das Hochzeits-Musikfeuerwerk war am 19.07.2014 im Kavalierhaus ein Traum! Ein wunderschönes, atemberaubendes Highlight für unsere Traumhochzeit! Vielen Dank Herrn Heigl und seinem Team! Immer wieder gerne!

Andreas u. Victoria von Zallinger-Stillendorf


E-Mail

Marlena u. Markus schrieb am 04.12.2014 - 16:51 Uhr

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Iglhauser in Mattsee gefeiert. Herr Heigl hatte sofort mehrere Vorschläge für Shows in verschiedenen Preislagen für diese Location parat.
Das Feuerwerk war ein echter Höhepunkt unseres Abends. Erst wunderschöne Raketen vom Seeufer aus, dann erstrahlten 2 Herzen vor dem dunklen Wasser, und als alle dachten, es wäre vorbei, leuchteten erst die großen Raketen vom anderen Ufer aus abgefeuert über dem See. Unsere Gäste - und auch die anderen Umstehenden - kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und ich war dankbar für wasserfesten Mascara, weil mir Tränen über das Gesicht liefen.
Beratung und Ausführung waren höchst professionell. Uns wurden im Vorfeld alle Fragen geduldig beantwortet und am Tag unserer Hochzeit haben wir von den Vorbereitungen bis zum großen Moment nichts mitbekommen.
Vielen, vielen Dank an das gesamte geduldige, unkomplizierte und sehr freundliche Team!!!


E-Mail

M. Stoll schrieb am 11.11.2014 - 13:53 Uhr

Lieber Herr Heigl!

Vielen vielen Dank für das wunderschöne Feuerwerk und die dazugehörige Organisation. Es hat uns und vor allem den Gästen wahnsinnig gut gefallen - sehr gerne
wieder ...
Mit besten Grüßen, Maximilian Stoll


E-Mail

Franz u. Susanne schrieb am 13.10.2014 - 09:30 Uhr

Hallo Hr. Heigl, danke für die professionelle und perfekt/schnelle Organisation von unserem Feuerwerk am 03.10.2014. Es war ein tolles Erlebnis mit tollen Effekten.
Vielen Dank


E-Mail

Cecilia Botcheva schrieb am 10.09.2014 - 16:34 Uhr

Sehr geehrte Herr Heigl,

Vielen Dank nochmals für das tolle Feuerwerk, es war wundervoll! Ich habe gerade eben unseren Feedback auf ihre Internetseite vermerkt.


Lieber Herr Heigl,

Das war wirklich super, super schön. Wir sind noch beim Auspacken, ich werde morgen überweisen und auf Ihre Homepage unser Feedback abgeben.

Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank

Cecilia Botcheva


E-Mail

Cecilia u. Rudi schrieb am 10.09.2014 - 16:14 Uhr

Herzlichen Dank für das wundervolle Feuerwerk am 01.09.14 im Schloss Fuschl! Absolut professionell und schnell organisiert, tolle Effekte und das Highlight des Abends! Vielen Dank!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!